Kontakt:

Christian Stadler

St. Lorenz Str. 1

92334 Berching

 

Atlasreflex:

Beratung und Termine:

Tel.: 08462 - 95 25 190

 

Praxis:

08462 - 95 20 75

 

 

E-Mail:

praxis-st.lorenz@web.de

Die Praxis für Physiotherapie St. Lorenz wurde im November 2004 in 92334 Berching gegründet.

 

Berching befindet sich sehr zentral in Bayern - im Altmühltal gelegen - und ist deswegen schnell z.B. aus Regensburg, Ingolstadt, Nürnberg und vielen anderen Städten in Bayern zu erreichen, was durch die Nähe zur A3 und A9 begünstigt wird. 

 

Christian Stadler ist staatlich geprüfter Physiotherapeut und sektoraler Heilpraktiker für Physiotherapie.

 

Durch die langjährige Arbeit in der Therapie am Menschen konnte er bereits vielfältige Erfahrungen zu unterschiedlichen Krankheitsbildern sammeln.

Durch die steten Weiterbildungen versuchen wir, den Patienten bei seiner Gesundung bestmöglich zu unterstützen.

 

Wir führen in der Praxis u.a. Krankengymnastik, Massagen, Atemtherapie (Mukoviszidose), Lymphdrainagen  und altasreflex durch.

 

Unsere Behandlungen werden nach vorheriger Terminvereinbarung durchgeführt, was Wartezeiten für unsere Patienten weitestgehend ausschließen lässt.